Galerie

WASSER MARSCH
Unser diesjähriges Gauditurnier fand unter dem Motto „Wasser Marsch“ statt. Die Sonne meinte es diesmal richtig gut mit uns und brannte ordentlich vom wolkenlosen Himmel. Alle 22 Teams (Hund/Mensch) warteten deshalb schon gespannt auf die Erfrischung im Parcours. Drei Herausforderungen galt es zu bewältigen!

 

Die erste Aufgabe war ein Hindernislauf mit Wassertreten für den Hund, sollte der Vierbeiner nicht mögen muss der Zweibeiner durchs Wasser. Bei der zweiten Aufgabe sollte der Hund Schwämme und Badeenten aus dem Wasser holen und die dritte Aufgabe bestand in einem Abruf. Nicht einfach ein „Hier“ - NEIN – der Hund sollte durch ein abgegrenztes Stück in dem sich viele Eimer mit Wasser befanden und in diesen Eimern schwamm gaaaanz leckerer Trockenfisch. Einige Hunde konnten dieser leckeren Versuchung nicht widerstehen.

 

Alle Beteiligten und Zuschauer hatten einen riesigen Spaß! Sogar unsere jüngsten Hunde (6 Monate) konnten dabei schon mitmachen. 

 

Danach konnten wir uns die Pinkelkasse einverleiben (für jedes Hundpipi am Platz sind 2 Euro fällig) es gab Gegrilltes, leckere Salate und ein Eis. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Nachmittag!


Vielen vielen Dank!

Hier finden Sie uns

SV OG Nördlingen

Kaiserwiese 6

86720 Nördlingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Sabine Denkler 01515 6111967.

Druckversion | Sitemap
© SV Nördlingen