Galerie

RO Turnier am 29. und 30.07.
Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite! Die Prüfungen für die Senioren (Hunde) und die Prüfung der Klasse 3, fanden am Samstag im strömenden Regen statt. Das war an Widrigkeiten nicht genug, deshalb
gab es noch Sturmböen und Donnergrollen obendrauf.


Trotzdem waren tolle Läufe mit starken Hund/Mensch Teams zu sehen. Der guten Stimmung tat das erstaunlicherweise keinen Abbruch! Das Lag zu einem guten Teil an der Richterin Alexandra Meyer die immer gute Laune ausstrahlte aber auch an dem gesamten Helferteam (Zeitmesser, Parcoursdienst, Chipkontrolle) – dafür ein großes Dankeschön. 

 

Unter dem schützenden Vordach des Vereinsheimes war es ja trocken und gut auszuhalten. Gegen Mittag zeigten sich dann langsam Wolkenlücken, die Beginner, Klasse 1 und 2 konnten unter besseren Bedingungen ihr Können zeigen. In der Nacht gab es dann wieder heftige Gewitter aber unsere Übernachter
(Wohnwagen/-mobile, Zelte) haben auch das gut überstanden. Der Sonntag zeigte sich sehr ähnlich nur ohne Donner und davon gewehte Zelte, viele Hund/Mensch Teams wurden wieder nass. Rechtzeitig zum Start
der Beginner hörte der Regen auf und die Regenjacken wurden ausgezogen. Auch für die Klassen 1 und 2 blieb es trocken.


Was für ein tolles Wochenende, mit ganz vielen fleißigen Händen vor und hinter den Kulissen und das nicht nur an den Tagen des Turniers sondern Wochen vorher – DANKE !

Hier finden Sie uns

SV OG Nördlingen

Kaiserwiese 6

86720 Nördlingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Sabine Denkler 01515 6111967.

Druckversion | Sitemap
© SV Nördlingen